#RL063 Die geile Blumen-Sex-Oma

avatar Daniel Grodzki Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Florian Siebachmeyer Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

#RL063 Die geile Blumen-Sex-Oma – Eine Provokation

Dieser Aufruf geht in Richtung Felix Lobrecht und Tommi Schmitt mit ihrem, nach eigenen Aussagen einflussreichsten Podcast Europas, “Gemischtes Hack”. Oder sollten wir besser sagen Fewix Blowknecht und Tommy Schmidt mit ihrem ausflussreichsten Podcast “Gemischtes Kack”? Gut, ihr seid vielleicht erfolgreicher als wir… ihr habt möglicherweise wesentlich mehr Hörer als wir, die sich nicht an einer Hand abzählen lassen… und vielleicht seid ihr auch sonst erfolgreicher und hübscher als wir und wie man so hört seid ihr auch unheimliche Granaten im Bett – ABER… HÖRT ZU… WIR WAREN ZUERST DA! Wir haben ein anderes Konzept, aber wir waren damit früher am Start. Ihr seid nur Fame-geile Bitches, die das Medium Podcast dazu instrumentalisieren den eigenen Nazismus auf das nächste Level zu heben. Heute hat ja jeder Penner am Kotti einen Podcast. Wir haben schon gepoddet als “Fest & Flauschig” noch “Sanft & Sorgfältig” hieß und im Radio lief! Jetzt wird das Hack angebraten, Beef steht auf der Speisekarte. Und “es wird nicht gut sowieso” Thomas Schmitt! Hack schlägt sich, Hack verträgt sich? Oh nein, nicht hier! Versteht den Diebstahl am Titel einer eurer Episoden (Die geile Blumen-Sex-Oma) als Provokation!*

*wir sind große Fans, weiter so!😘❤️

Wenn ihr keine Folge eures Lieblingspodcasts mehr verpassen wollt, könnt ihr #REALLIFE jetzt abonnieren. Liket die Facebook-Seite und folgt #REALLIFE auf Twitter und ihr verpasst garantiert keine Neuigkeiten mehr.

Shownotes

in Bearbeitung – …

Gerne könnt ihr die Shownotes um nützliche Links zu unseren Themen bereichern. Per Twitter, Facebook oder einfach in die Kommentare.

Unsere Kaufempfehlungen

in Bearbeitung

Kauft euch einfach das worauf ihr gerade so bock habt. Wichtig ist dabei nur, dass ihr über unseren Link auf Amazon geht. Rechts in der Seitenleiste ist der Amazon-Button! Oder einfach direkt über unsere Kaufempfehlungen.

Wenn du über unsere Seite auf Amazon gelangst und deinen Einkauf tätigst, gibt uns Amazon einen kleinen prozentualen Anteil des Gewinns ab – ohne das der Einkauf für dich teuerer wird! Eine bequeme und günstige Weise unser Projekt zu unterstützen und somit weiterhin am Leben zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.