#RL055 Schoko, Chips und Gummispeisen

avatar Daniel Grodzki Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Florian Siebachmeyer Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

#RL055 Schoko, Chips und Gummispeisen – #REALLIFE Premium für 9,99€/Monat

Mal wieder Montag und mal wieder #REALLIFE. In dieser Folge gibt’s mal wieder was zu lernen. Naja… es kann jedenfalls einiges an Halbwissen abgegriffen werden. Auf jeden Fall jedoch gibt es eine Message, die am Ende bleiben sollte: “Man kann nicht früh genug anfangen mit der Altersvorsorge!”. Damit wäre auch schon geklärt, um was es in dieser Episode #REALLIFE geht. Richtig… Schoko, Chips und Gummispeisen! Steht doch da oben. Und wie ihr mit Nahrungsmitteln spekulieren könnt… das lernt ihr hier vielleicht nicht, dafür hört ihr aber viele Finanzbegriffe, die es sich zu googlen lohnt. Achja und zu einem unerwarteten Zwischenfall kommt es auch noch, aber da möchte ich die Spannung nicht vorweg nehmen.

Und wer seine regelmäßigen 5 Minuten im Supermarkt mit Daniel und Flo abholen möchte, der ist in dieser Folge 55 – Schoko, Chips und Gummispeisen auch genau richtig!

Wenn ihr keine Folge eures Lieblingspodcasts mehr verpassen wollt, könnt ihr #REALLIFE jetzt abonnieren. Liket die Facebook-Seite und folgt #REALLIFE auf Twitter und ihr verpasst garantiert keine Neuigkeiten mehr.

Shownotes

Börsenheld (Börsenspiel der ING)Bux (App)Canon Selphy (Drucker)WRINT – Finanzwesir Albert Warnecke (Podcast Episode) – Der Finanzwesir rockt (Podcast)Finanzwesir (Blog) – …

Gerne könnt ihr die Shownotes um nützliche Links zu unseren Themen bereichern. Per Twitter, Facebook oder einfach in die Kommentare.

Unsere Kaufempfehlungen

#RL055 Schoko, Chips und Gummispeisen - Schoko#RL055 Schoko, Chips und Gummispeisen - Chips#RL055 Schoko, Chips und Gummispeisen - Gummispeisen

Kauft euch einfach das worauf ihr gerade so bock habt. Wichtig ist dabei nur, dass ihr über unseren Link auf Amazon geht. Rechts in der Seitenleiste ist der Amazon-Button! Oder einfach direkt über unsere Kaufempfehlungen.

Wenn du über unsere Seite auf Amazon gelangst und deinen Einkauf tätigst, gibt uns Amazon einen kleinen prozentualen Anteil des Gewinns ab – ohne das der Einkauf für dich teuerer wird! Eine bequeme und günstige Weise unser Projekt zu unterstützen und somit weiterhin am Leben zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.