#RL052 Clowns sind für mich keine Sendung

avatar Daniel Grodzki Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Florian Siebachmeyer Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

#RL052 Clowns sind für mich keine Sendung –

Wenn ihr diesen Text lest, dann habt ihr zu diesem Geheimprojekt #REALLIFE gefunden. Hiermit gehört ihr zu einem erlesenen Kreis an Hörern. Diese Community wächst und wächst, vielleicht sind wir schon zu fünft, vielleicht sind es aber auch schon sechs. Wir haben keine Ahnung, ab einem gewissen Punkt des Erfolges hört man einfach auf zu zählen. Aber jetzt mal Spaß bei Seite, wir sind hier ja nicht die Clowns vom Dienst. Ihr seid bestimmt daran interessiert, ob in dieser Folge offene Cliffhanger aufgelöst werden. Naja… das indische Butter Chicken wurde befriedigend thematisiert aber der große DHL-Beef – der Logistik-Podcast zweiter Teil wird wohl noch auf sich warten müssen. Aber ist es nicht das was ihr wollt, Spannung? Stattdessen bieten wir euch jedoch eine Hand voll alternativen Themen. Aber hört doch einfach selbst!

Ich sag’s wie es ist, ich hab echt Angst vor Clowns – Trotzdem viel Spaß mit Folge 52 – Clowns sind für mich keine Sendung

Wenn ihr keine Folge eures Lieblingspodcasts mehr verpassen wollt, könnt ihr #REALLIFE jetzt abonnieren. Liket die Facebook-Seite und folgt #REALLIFE auf Twitter und ihr verpasst garantiert keine Neuigkeiten mehr.

Shownotes

Indisches Butter Chicken aus dem Ofen – Delikates Wildgulasch mit Spätzle (Chefkoch)DB Navigator / Komfort Check-inStephen King (Wikipedia)Stephen King’s: EsDan Brown (Wikipedia)Dan Brown’s: Das verlorene Symbol  – Speed Stacking / Sport StackingYoYo – Tricks lernen – …

Gerne könnt ihr die Shownotes um nützliche Links zu unseren Themen bereichern. Per Twitter, Facebook oder einfach in die Kommentare.

Unsere Kaufempfehlungen

#RL052 Clowns sind für mich keine Sendung - Jo-Jo#RL052 Clowns sind für mich keine Sendung - Stephen King's Es Blu-ray)#RL052 Clowns sind für mich keine Sendung - Popcorn Maschine

Kauft euch einfach das worauf ihr gerade so bock habt. Wichtig ist dabei nur, dass ihr über unseren Link auf Amazon geht. Rechts in der Seitenleiste ist der Amazon-Button! Oder einfach direkt über unsere Kaufempfehlungen.

Wenn du über unsere Seite auf Amazon gelangst und deinen Einkauf tätigst, gibt uns Amazon einen kleinen prozentualen Anteil des Gewinns ab – ohne das der Einkauf für dich teuerer wird! Eine bequeme und günstige Weise unser Projekt zu unterstützen und somit weiterhin am Leben zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.