#RL044 Im Schlaf auf’s Maul

avatar Daniel Grodzki Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Florian Siebachmeyer Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

#RL044 Im Schlaf auf’s Maul – Kroatischer Kriegsverbrecher oder Fußballspieler

Nichts ist schlimmer als friedlich einzuschlafen und mit unerklärlichen Schmerzen wieder zu erwachen. Ziehender Schmerz im Bein oder im Schlaf auf’s Maul bekommen? Was genau da in der Nacht passiert ist ein gehütetes Geheimnis und wirft tausende Fragen auf. Nur noch die Frage nach dem Kreisel aus Inception oder etwa dem Verschwinden von Socken nach der Waschmaschine können das vielleicht noch toppen. Ein jeder Mensch verschläft etwa ein Drittel seines Lebens. Mit den Folgen davon hat dieser jedoch länger zu kämpfen. Es tut uns sehr leid, dass wir Teil des Problems sind und mit diesem Podcast regelmäßig in den Schlaf verhelfen. Beschwerde Mails bitte an beschwerde@hashtagreallife.de.

Dann startet mal die neue Folge #REALLIFE “Im Schlaf auf’s Maul” und falls ihr am nächsten Morgen mit Ohrenschmerzen erwacht, wir waren eventuell der ausschlaggebende Faktor. Ooops!

Wenn ihr keine Folge eures Lieblingspodcasts mehr verpassen wollt, könnt ihr #REALLIFE jetzt abonnieren. Liket die Facebook-Seite und folgt #REALLIFE auf Twitter und ihr verpasst garantiert keine Neuigkeiten mehr.

Shownotes

TeeGschwendner – TeeGschwendner FAQs – und hier wie immer zum Archiv – wenn ihr noch mehr von uns wollt, geht es hier zum Archivzur Startseite – …

Gerne könnt ihr die Shownotes um nützliche Links zu unseren Themen bereichern. Per Twitter, Facebook oder einfach in die Kommentare.

Unsere Kaufempfehlungen

 

#RL044 Im Schlaf auf's Maul - Knoppers Riegel    #RL044 Im Schlaf auf's Maul - Levis Jeans   #RL044 Im Schlaf auf's Maul - Teekanne   #RL044 Im Schlaf auf's Maul - Wein Pinot Noir

Kauft euch einfach das worauf ihr gerade so bock habt. Wichtig ist dabei nur, dass ihr über unseren Link auf Amazon geht. Rechts in der Seitenleiste ist der Amazon-Button! Oder einfach direkt über unsere Kaufempfehlungen.

Wenn du über unsere Seite auf Amazon gelangst und deinen Einkauf tätigst, gibt uns Amazon einen kleinen prozentualen Anteil des Gewinns ab – ohne das der Einkauf für dich teuerer wird! Eine bequeme und günstige Weise unser Projekt zu unterstützen und somit weiterhin am Leben zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.