#RL024 BUFFALO-FLO goes MASCULIN

avatar Daniel Grodzki Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Florian Siebachmeyer Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

#RL024 BUFFALO-FLO goes MASCULIN – Dat is Heeerlisch

BUFFALO-FLO und DAN-THE-MAN, das Dream-Team der deutschen Podcast-Landschaft, sind wieder vereint; man bemerke die Betonung auf dem Wort “Dream”. Noch sichtlich angeschlagen vom Rund um die Uhr Blutdrucktest, begibt sich Flo mit seinen letzten Kraftreserven auf seinen Bürostuhl vor sein Mikro und liefert ab. Daniel? Ja ich bin auch da. Die aller größte Überraschung lassen wir schon zu Beginn der Sendung platzen – #REALLIFE jetzt auch privatisiert. WATCHEVERs erster Podcast im Programm. [ein #REALLIFE-Ball rollt durch’s Bild] Huch, was war das denn? Wenn ihr wissen wollt was es mit dem uminösen Ball auf sich hat, schaltet ein und seid mit dabei, wenn Flo einen neuen Spitznamen erhält und Daniel mal wieder in einen Redeschwall verfällt. Hipsternahrung, alkoholisierter GUTER Kaffee, Hotdogs everywhere und aufgrund unserer Qualitätsoffensive auch tragende zum denken anregende Lyrik. Das alles erwartet euch in der 24. Episode von #REALLIFE.

Kinder nimmt euch in Acht BUFFALO-FLO ist in der Nacht!

Wenn ihr keine Folge eures Lieblingspodcasts mehr verpassen wollt, könnt ihr #REALLIFE jetzt abonnieren. Liket die Facebook-Seite und folgt #REALLIFE auf Twitter und ihr verpasst garantiert keine Neuigkeiten mehr.

Shownotes

Shownotes noch in Arbeit…

Unsere Kaufempfehlungen

Unsere Empfehlungen sind noch in Arbeit…