#RL017 Spaghetti Polycarbonara

avatar Daniel Grodzki Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Florian Siebachmeyer Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

#RL017 Spaghetti Polycarbonara – Geschmack ist immer subjektiv

In Episode 17 “Spaghetti Polycarbonara” springen wir auf den Retrozug, der aktuell durch die deutsche Podcastlandschaft fährt auf. Wir unterhalten uns in der ersten Stunde über unsere großen 5 Kindersendungen. Von Art Attack bis Spongebob Schwammkopf und wieder zurück. Große Teile unsrer frühkindlichen Erziehung wurde von unseren Röhrenfernsehern gestämmt. Und hat es uns geschadet? Hat es? Wer auch hin und wieder mal Zeit vor der Klotze verbringt, hat für die angemessene Verpflegung zu sorgen. Wie wäre es mit selbst gemachten Burgern? Oder Spaghetti Polycarbonara? Aus Gründen der Transparenz lege ich (Daniel) jetzt mal offen: Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll, hört euch einfach die Folge an, sie war unsrer Meinung nach ganz gut. Naja, sagen wir ganz okay!

Und jetzt Fernseher aus und Podcast an – viel Spaß mit “#RL017 Spaghetti Polycarbonara”!

Wenn ihr keine Folge eures Lieblingspodcasts mehr verpassen wollt, könnt ihr #REALLIFE jetzt abonnieren. Liket die Facebook-Seite und folgt #REALLIFE auf Twitter und ihr verpasst garantiert keine Neuigkeiten mehr.

Shownotes

DougDisneys Große Pause – Disneys Wochenend-Kids – Hey Arnold! – Spongebob Schwammkopf – Meister Eder und sein Pumuckl – Art Attack – Löwenzahn – Der rosarote Panther – Immer Ärger mit Newton – Burgerbrötchen (Rezept) – Big Mac Burger-Sauce (Rezept) – AVM FRITZ!Box 7490 – AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C – FRITZ!App Fon (iOS) / FRITZ!App Fon (Android) – Der Marsianer – Rettet Mark Watney – Rundfunkbeitrag (GEZ) – BAföG

Unsere Kaufempfehlungen

#RL017 Spaghetti Polycarbonara - FRITZ!WLAN Repeater DVB-C   #RL017 Spaghetti Polycarbonara - Löwenzahn   #RL017 Spaghetti Polycarbonara - Der Marsianer   #RL017 Spaghetti Polycarbonara - Art Attack